Technische Dienstleistungen

Die Technical Services Group der No-Tox®-Produkte von Colorcon hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse jedes Kunden oder Interessenten mit langjährigem praktischem Druckerfahrung, Kreativität und technischen Fähigkeiten zu erfüllen. Der technische Service der No-Tox®-Produkte von Colorcon hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse jedes Kunden oder Interessenten mit langjährigem praktischem Erfahrungen, Kreativität und technischen Fähigkeiten zu erfüllen.

Wir beginnen mit einem gründlichen Verständnis der Anwendung unter Berücksichtigung der Druckmethode, der Substrate und der Anforderungen an den Endverbrauch. Unsere Wissenschaftler und Formulierer entwickeln Druckfarben und Beschichtungen unter Verwendung unseres umfassenden Wissens über die FDA- und EU-Vorschriften in Bezug auf direkten und indirekten Kontakt und führen eingehende Tests durch, um die gewünschten Ergebnisse für diese empfindlichen Anwendungen sicherzustellen.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden in den frühen Phasen der Produktentwicklung durch unsere intensive Qualitätskontrolle und die Kontrolle des Herstellungsprozesses können wir die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen für unsere Produkte schriftlich gewährleisten. Diese spezielle Garantie, in der die Formelnummer mit Beschreibung, Chargennummer und Bestellnummer aufgeführt ist, bietet unseren Kunden den zusätzlichen Sicherheitsspielraum, den sie und ihre Kunden für ihre Dokumentation benötigen.

Wenn Ihre nächste Anwendung regulierte Druckfaben erfordert, wenden Sie sich an die No-Tox® technischen Service.

Submit a request  Senden einer Anfrage

Kontaktieren Sie uns noch heute zu sehen, wie wir Ihnen mit DFC und MD Regularien helfen können

Technical Services

The Technical Services Group of Colorcon’s No-Tox® Products is committed to meet the needs of each customer or prospect utilizing vast years of practical ink knowledge, creativity and technical skill. The Technical Services Group of Colorcon’s No-Tox® Products is committed to meet the needs of each customer or prospect utilizing vast years of practical ink knowledge, creativity and technical skill.

We begin by thoroughly understanding the application, considering the printing method, substrates and end-use requirements. Our scientists and formulators develop inks and coatings utilizing our extensive knowledge of FDA and EU Regulations regarding direct and indirect contact and perform in depth testing to assure the desired results for these sensitive applications.

By working closely with our clients from the early stages of product development through our intensive quality control and manufacturing process controls, we are able to guarantee the regulatory compliance of our products in writing. This specific guarantee, listing the formula number with description, batch number and purchase order number, provides our customers with the extra margin of safety they and their customers require for their documentation.

When your next application requires regulated inks, contact the No-Tox® Technical Service Group.

Submit a request

Contact us today to see how we can help you with regulatory compliant printing inks.